WURFPLANUNG und das Jahr 2020 aus unserer Sicht

Dieses Jahr 2020 hat es in sich. Es stellt uns alle vor ganz  besondere Herausforderungen.
Die Anfrage nach Welpen ist  um ein vielfaches gestiegen.
Diesem Trend geben wir nicht nach.
Unsere Wurfplanungen stehen schon seit letztem Jahr fest und werden genauso eingehalten.


Unser besonderes Augenmerk gilt nach wie vor der Gesundheit, dem tollen Wesen und natürlich sei es auch hier erwähnt dem tollen Pigment unserer chocolate Havaneser.
Wir können und wollen  nicht mehr Welpen aus dem Hut zaubern.
Dieser "Run" auf Welpen hat zur Folge, dass zahlreiche "Vermehrer" eben mal einen Wurf produzieren.
Das Internet ist voll davon- von den vielen dubiosen Deckrüdenangeboten mal ganz abgesehen.....
Bitte kaufen sie einen Welpen  N U R  bei einem Züchter und unterstützen dieses schreckliche Gebahren auf keinen Fall.

Wenn sie etwas Geduld haben, dann können wir auch ihren Herzenswunsch erfüllen.
Bitte schreiben sie uns eine aussagekräftige Mail über das Kontaktformular. Teilen sie uns  so viele Details wie möglich zu sich und ihrem Leben und Alltag mit.
Nur wenn uns das überzeugt, melden wir uns gerne bei ihnen und besprechen die weitere Vorgehensweise.
Dafür bitten wir um Verständnis.
Wir können aktuell die Vielzahl an Anfragen kaum bewältigen und sind sehr berührt von ihrem Interesse an unserer Zucht.
Bitte haben sie Verständnis, dass wir auch genügend Zeit mit unseren Hunden und den aktuellen Welpen verbringen möchten.

© 2015 copyright Wild x´perience . Erstellt mit Wix.com.